Body Wisdom (Körper Weisheit) von Markus Lehnert
Was bewirkt Body Wisdom? Wussten Sie, dass der Körper ständig mit uns kommuniziert? Leider haben wie verlernt, auf den Körper zu hören, ihn wahr zu nehmen, ihn zu verstehen und danach zu handeln. Unser Körper reagiert ständig auf unsere Gedanken und Emotionen. Er meldet sich, wenn etwas in uns, oder bei uns aus dem Ruder läuft, sei es in der Vergangenheit oder heute, weil wir uns nicht so verhalten wie es gut für uns ist. Alles, was wir erleben, speichert nicht nur unser Unterbewusstsein, sondern auch unser Körper. Er sendet uns Signale wie Unwohlsein, körperliche Probleme, Schmerzen, Krankheiten, sowie innerliche Unruhe, Ängste, physische und psychische Beschwerden und Blockaden. Erst wenn wir die Zeichen beachten und dem beeinträchtigten Körperteil entsprechende Aufmerksamkeit geben, kann Heilung entstehen. Der Körper wird nicht aufhören, uns darauf aufmerksam zu machen. Wenn wir die Signale weiter ignorieren, stellen sich an anderer Stelle Probleme und Krankheiten ein.        Body Wisdom ist eine der effektivsten Hypnosetechniken, die in der Lage ist, Krankheiten, Schmerzen, physische und psychische Beschwerden und Blockaden zu überwinden, wenn man beginnt, das in der Trance Erfahrene sich bewusst zu machen und umzusetzen. Es kann von jetzt auf gleich eine Veränderung stattfinden. Der Körper wird in Trance die Antwort geben und sagen, was die Probleme verursacht hat, und was er braucht, um wieder gesund zu werden.

Benötigt 1,5-2,5 Std.        pro Std. 90,- Euro

Für andere Themen zum Beispiel:
Alle Arten von Ängsten, mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, Lustlosigkeit, mangelndes Vertrauen, Probleme mit Abgrenzung, Schuldgefühle, Eifersucht, Kraftlosigkeit, Schwierigkeiten Liebe anzunehmen, innere Unruhe, körperliche Probleme und Schmerzen u.v.m. benötigen wir 1,5-2,5 Std     
pro Std 90,- Euro.


Alle Leistungen ersetzen keine ärztlichen oder therapeutischen Behandlungen. Keine Diagnosen.

Das Honorar ist unmittelbar nach jeder Sitzung fällig. Bitte haben Sie Verständnis, dass jeder Termin, der nicht mindestens zwei Werktage vorher abgesagt wird, pauschal mit dem 3/4 des Honorars in Rechnung gestellt wird. Bei unangekündigtem Fernbleiben von mündlich oder schriftlich vereinbarten Terminen stelle ich den vollen Honorar-Betrag in Rechnung.